ERASMUS+ Gäste aus 3 Partnerländern am SBSZ Jena – Göschwitz zu Gast
Wir sind sehr stolz, Auszubildende und Lehrer aus Trofa (Portugal), Szeged (Ungarn) und Boden (Schweden) an unserem Schulzentrum begrüßen zu können. Seit dem 15.10.2023 verweilen 4 Lehrer aus Boden, 6 Auszubildende sowie 4 Lehrer der Szegedi Szakképzés Centrum Móravárosi Szakgimnáziuma és Szakközépiskolája und 4 Auszubildende sowie der Leiter der Ausbildungsstätte von CENFIM in Jena. Die Auszubildenden absolvieren in Jenaer Firmen ein Praktikum. Wir bedanken uns bei den Firmen Präzisionsfertigung Kirsch, Kuroda JenaTEC, SHK Dirk Konzmann und SHK Firma Küffner.
Zahlreiche Kollegen des SBSZ Jena – Göschwitz unterstützen den Schüler und Lehreraustausch mittels Freizeitangeboten und die Möglichkeit der Hospitation im Unterricht.
Vielen Dank. Es ist wichtig, dass reale Austausche stattfinden. Wir zeigen gerne unsere Gastfreundschaft und sind glücklich in unseren Partnerländern herzlich begrüßt zu werden.
Ein sehr schöner Kommentar. Es ist immer wieder spannend zu lesen, mit wieviel „Herzblut“ von den Beteiligten an den ERASMUS+Projekten gearbeitet wird. Ich wünsche allen weiterhin soviel Engagement, Freude und immer ein positives Feedback!! Tolle Arbeit.